Kirchliche Trauung von Yvonne und Harald Gartlehner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Montag, 25. Oktober 2010 14:36

Gratulation zur kirchlichen Trauung von Yvonne und Harald Gartlehner!

Am 23. Oktober 2010 gaben sich Yvonne und Harald in der Pfarrkirche Wolfsbach das JA – Wort.

 

 

"Mit Sozius ist das Motorradfahren doch viel schöner als alleine", dachte sich Harald. Mit Yvonne fand er eine tolle Frau die auch gerne mit den Motorradfreunden unterwegs ist.

 

 

 

Die Motorradfreunde ließen es sich daher nicht nehmen den Beiden zu gratulieren und stellten einen Spalier vor der Pfarrkirche.

Bikerboss Josef Wagner gratulierte im Namen aller Motorradfreunde und ließ das Brautpaar hochleben! Anschließend geleiteten 21 Motorräder das frisch vermählte Paar nach Seitenstetten zur Hochzeitsfeier.

 

Alle Motorradfreunde gratulieren Yvonne und Harald und wünschen ihnen und ihrer Familie alles Gute und Gesundheit!!

 

 

Wir hoffen dass ihr auch weiterhin bei unseren Ausfahrten dabei seid!

LAST_UPDATED2