Jahresrückblick 2011 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wagner
Dienstag, 22. November 2011 18:13

Jahresrückblick / Weihnachtsfeier 2011

Das Jahr 2011 ist nun fast vorbei und auch dieses Mal war neben den Ausfahrten viel los!

MOTORRADFREUNDE WOLFSBACH

* Erste Hilfe Auffrischung
 Am Freitag dem 4 März 2011 wurden die Erste Hilfe Kenntnisse für einige Motorradfreunde von Brunner Jürgen aufgefrischt. Dabei wurde speziell auf das Verhalten bei Unfällen eingegangen.

* 10. Motorradausfahrt
 Am Samstag dem 30. April ging es los zur ersten Ausfahrt im Jahr 2011. Anfangs war es trüb doch dannach wurde es ein wunderschöner Tag. Die Strecke führte uns von Wolfsbach über Mauthausen, Pregarten, Sandl Kaffeepause, Bad Großpertholz, Nondorf, Liebenau Königswiesen, Bärnkopf Mittagessen, Altenmarkt, Grein nach Ardagger, wo uns ein ordentlicher Blitzregen erwischte, und schließlich waren wir pünktlich zum Maibaumsetzen zurück in Wolfsbach. Dabei wurden von 79 Motorrädern mit 93 Motorradfreunden insgesamt 248km zurückgelegt.

* Cabriotreffen
 Auch dieses Jahr haben wir am 14. August für die Cabrio-Ausfahrt die Kreuzungen gesperrt.

* Fußballortsmeisterschaft
 Seit langer Zeit fand endlich wieder eine Fußballortsmeisterschaft statt. Und die Motorradfreunde Wolfsbach waren natürlich auch mit von der Partie.

* Beachvolleyballortsmeisterschaft
 bei der Volleyball Ortsmeisterschaft am 14. Aug. stellten die Motorradfreunde wieder eine Mannschaft und kämpften mit vollem sportlichen Einsatz mit.

* 11. Motorradausfahrt
 Am 3. 09 fand die 11. Ausfahrt der Motorradfreunde Wolfsbach statt. Die 340km lange Strecke führte insgesamt 89 Biker auf 68 heißen Eisen von Wolfsbach über Euratsfeld nach Purgstall, Kirnberg, Kirchberg, Warth Kaffeepause, Eschenau, Traisen, Hochgscheid, St.Corona, Hainfeld Mittagessen, Ramsau, Kalte Kuchel, Tradigist, Frankenfelsen Kaffeepause, St.Anton, Wang, Aschbach zurück nach Wolfsbach.

* Hochzeit
 Am Sa. 21.05 gaben sich Hermine u. Johann Wagner in St. Peter das Ja-Wort. Natürlich ließen es sich die Motorradfreunde nicht nehmen dem Brautpaar zu gratulieren.

* Jahresrückblick/Weihnachtsfeier 2011
 Am Fr. dem 18.11 fand im Gasthaus Schaumdögl der Jahresrückblick statt. 65 Interessierte waren gekommen um sich die Filme und Bilder der Motorradsaison 2011 anzusehen.

Wir wünschen allen Bikern und deren Familien eine schöne und besinnliche Adventzeit und hoffen auf zahlreiche Teilnahme bei unseren Ausfahrten im Jahr 2012!