Jahresabschlussfeier 2012 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Montag, 03. Dezember 2012 16:40

Am 30. November 2012 fand die Weihnachtsfeier mit dem Jahresrückblick der Motorradfreunde Wolfsbach im Gasthaus Schaumdögl statt

 

 

Die 69 Anwesenden konnten mit vorzüglichen kulinarischen Köstlichkeiten (Wildwochen) ihre Gaumen verwöhnen und gleichzeitig die Bilder und Videos der Vergangenen Motorradsaison auf sich wirken lassen.

 

 

Von unserem „Bikerboss“ Sepp Wagner waren auch Neuigkeiten, wie etwa die Anschaffung neuer T-Shirts zu erfahren.

 

Diese werden zu einem besonders günstigen Preis erhältlich sein, da unser Sepp ein Sponsoring durch die Firma Lietz und Bridgestone erreichen konnte.

 

Es wurde auch eine Tombola durchgeführt deren Einnahmen ebenfalls für die Finanzierung der T-Shirts verwendet werden.

 

 

Die Motorradfreunde verbrachten einen gemütlichen Abend und Feierten die geglückte vergangene Motorradsaison bis spät in die Nacht.

LAST_UPDATED2