1. Ausfahrt - Zeitungsbericht 2 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wagner   
Freitag, 22. Februar 2008 09:24

Hallo, Wolfsbacher Motorrad-Fans!


1. Wolfsbacher Motorrad-Ausfahrt am 9.September 2006

Die 1. Motorrad-Ausfahrt von Wolfsbach nach Grein, Alt-Melon, Zwettl, Rosenburg, Weißenkirchen, Kottes, Weiten und über Maria Taferl wiederum zurück nach Wolfsbach mit 317 km war ein großer Erfolg. 26 Motorräder fuhren gemeinsam durch die Lande, wobei auch Frauen am Steuer saßen; vier weibliche Motorrad-Freaks bevorzugten allerdings den Sozius. Über 19000 Kubik lauerten in Summe unter den Gesäßen.
Für die großartige Disziplinbei allen Fahrer/innen möchten sich die Organisatoren Franz Galdberger und Josef Wagner nochmals herzlich bedanken.
Es waren sogar einige Gäste mit auf Tour: Die weiteste Anreise hatte Fritz Wimmer aus Mattighofen auf sich genommen.


Nun: Das Jahr beginnt aufs Neue und wir starten wieder durch!

Eine neue Idee soll im heurigen Jahr umgesetzt werden:

Gottes Segen soll bei all den Ausfahrten gegeben sein. Darum wird am 29.April 2007 um 8.30 Uhr am Parkplatz hinter der dem FF-Haus Wolfsbach eine Motorradweihe mit Pater Jacobus stattfinden. Die gesamte Bevölkerung ist hiezu herzlichst eingeladen. Anschließend unternehmen wir die erste Ausfahrt des Jahres 2007. Alle sind willkommen; wir freuen uns auf rege Teilnahme!

LAST_UPDATED2