Treffen Gasthaus Hinterberg Februar 2008 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Sontag, 24. Februar 2008 20:23

Am 22. Februar 2008 trafen sich etwa 46 Motorradfreunde im Gasthaus Hinterberg.

Zweck des Treffens war:

 

Die Ausgabe der bestellten Polos der Motorradfreunde Wolfsbach: Bestellt wurde eine beachtliche Stückzahl von 99 Polos. Diese wurden von der Firma „new promotion“, welche sich in Amstetten befindet, angefertigt. Die Polos wurden in der Farbe rot angeschafft. Am Rücken, sowie an der linken Brust, wurden als Logo der Wolf aus dem Wolfsbacher Wappen und die Aufschrift Motorradfreunde Wolfsbach aufgestickt. Der Stückpreis beträgt 24€. Bei Interesse an einer Neu- bzw. Nachbestellung kann man sich jederzeit an einen der Organisatoren wenden. (siehe Startseite – Kontakte)

 

Die Präsentation der Homepage der Motorradfreunde Wolfsbach:

Damit wir auch im Internet vertreten sind, hat sich Andreas Wagner die Mühe gemacht und eine Homepage unter der Adresse www.motorradfreundewolfsbach.at.tt erstellt. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, enthält aber jetzt bereits Informationen rund um die Motorradfreunde (Termine, Bilder, Berichte, News usw.). Wir danken Andreas für die investierte Zeit und Mühen!!

 

Die Vorinformationen für die 1. Ausfahrt 2008 zur Motorradweihe in Stift Göttweig: Die Ausfahrt findet am Sonntag dem 25. Mai 2008 statt. Abfahrt ist pünktlich um 7:30h beim Parkplatz der FF Wolfsbach. Ersatztermin, ohne Weihe, ist am Samstag dem 07. Juni 2008 um 7:30h.

 

Wir danken allen die gekommen sind und hoffen auf eine rege Teilnahme, natürlich in unseren neuen Polos, an allen Ausfahrten und Treffen!

Die Organisatoren.

LAST_UPDATED2