2. Erkundung für Motorradweihe Göttweig PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Dienstag, 06. Mai 2008 19:49

Am 04. Mai 2008 fand die zweite Erkundung der Fahrtstrecke zur Motorradweihe statt.

Diesmal waren wir mit 9 Motorrädern unterwegs um die Strecke neuerlich zu Erkunden, damit unsere Lotsen auch bestimmt den richtigen Weg finden. Anfangs herrschte wunderschönes Wetter, das aber später in strömenden Regen umschlug. Doch nachdem beim Mittagessen alle brav zusammen gegessen hatten, war der Wettergott wieder gnädig und die Fahrt konnte bei Sonnenschein und fast ohne Zwischenfälle fortgesetzt werden.

 

Ein Danke an alle die dabei waren und bereit sind am Tag der Motorradweihe alle Motorradfreunde ans Ziel zu leiten!!

 

Bei der Erkundung waren dabei: Walter Halbmayr, Martin Fraisl, David Ratzberger, Simone Plank, Gerald Leherbauer, Rosemarie, Sepp, Andreas und Harald Wagner Martina und Jürgen Brunner

LAST_UPDATED2