Beachvolleyball-Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Wagner   
Montag, 25. August 2008 15:43
Über den 3. Platz konnte die Gruppe "Motorradfreunde Wolfsbach" bei der Beachvolleyball-Ortsmeisterschaft jubeln.

Auch ohne einem einzigen Training konnte sich das Team, bestehend aus, Jungbauer Birgit, Jungbauer Manfred, Wagner Harald und Wagner Andreas, durch 9 Mannschaften durchsetzen.
Nur geschlagen durch den Ortsmeister - "Die emsigfleißigen Honigbienen" und den 2. Platz - "Außer Betrieb".

Trotz Regen und Kälte kämpften insgesamt 12 Mannschaften um den Titel "Ortsmeister".
Auch eine Gruppe aus Aschbach - "Zerlegolas" trat bei dem Turnier an. Jedoch wurde deren Siegessicherheit ein Strich durch die Rechnung gemacht. Im Halbfinale kickten sie die "Motorradfreunde" zur sichtlichen Freude vieler Wolfsbacher aus dem Spiel.


Im Finale trafen die "Motorradfreunde" auf die ungeschlagenen "Die emsigfleißigen Honigbienen" und konnten deren Siegesreihe nicht unterbrechen.
Im letzten Spiel gegen "Außer Betrieb" machten sie es nocheinmal sehr spannend, mussten sich dann aber im 3. Satz doch knapp geschlagen geben.


Beendet wurde das Turnier mit der Siegerehrung, vorgenommen vom Bürgermeister Franz Sturm und einer anschließenden Sektschlacht aller 3 Finalisten-Teams.


LAST_UPDATED2