Gelungene 5. Ausfahrt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Samstag, 13. September 2008 15:27
Die 5. Ausfahrt der Motorradfreunde Wolfsbach, fand am 6. September 2008, bei strahlend schönem Wetter statt.
 
Eine beachtliche Anzahl an Motorradfreunden aus Nah und Fern trafen sich um 7:30 Uhr am Parkplatz der FF Wolfsbach. Auf ihren 51 Motorrädern ging es dann zur knapp 300 km langen Ausfahrt.
 
Die Strecke führte von Wolfsbach nach Grein, Königswiesen, Liebenau, Freistadt, Bad Leonfelden, Altenfelden, Aschach, Hörsching, Kronsdorf und wieder zurück nach Wolfsbach.
Durch den fleißigen Einsatz der Helfer wurden alle Kreuzungen so geregelt, dass alle Biker in einem Zuge durchfahren konnten. Dadurch war natürlich ein flottes weiterkommen ermöglicht, welches von den Teilnehmern sehr gelobt wurde. Doch vor technischen Gebrechen sind auch die Motorradfreunde Wolfsbach nicht gefeit, denn so geschah es, dass zwei Motorräder ausfielen. Aber die Biker blieben gelassen und fröhlich, denn solange die Ausfahrten unfallfrei sind, wie auch diese war, gibt es auch allen Grund dazu.
 
Der Ausklang der gelungen 5. Ausfahrt wurde im Gasthaus Karan in Wolfsbach gefeiert.

An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Motorradfreunde welche wieder mit dabei waren und an alle die geholfen haben, sowie ein Danke an unseren Bikerboss Sepp Wagner!
 
 
 
5. Ausfahrt:    300 Kilometer
51 Motorräder
LAST_UPDATED2