6. Ausfahrt - April 09 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Sontag, 26. April 2009 15:25


Am 25. April 2009 fand die 6. Ausfahrt der Motorradfreunde Wolfsbach statt


 

Zur Ausfahrt trafen sich etwa 64 Motorradfreunde auf ihren 54 Motorrädern am Parkplatz der FF Wolfsbach.

 

Das Wetter meinte es gut mit den Bikern/innen. Sie konnten um 07:30 Uhr bei einer etwas frischen Temperatur, aber sonnigem Himmel zur 315km langen Ausfahrt aufbrechen.

 

 

Die Fahrtstrecke führte dieses Mal zu Beginn ins Waldviertel. Von Wolfsbach nach Grein, St. Oswald, Ulrichschlag und Edlesberg. Beim Gasthaus Seewolf in Edlesberg wurde eine erste Kaffeepause eingelegt.

 

Danach ging es weiter nach Spielberg, Großgöttfritz, Rappoltschlag, Priel, Göttweig und Paudorf, wo sich die Biker/innen beim Mittagessen stärken konnten.

 

Nach dem Essen ging es weiter nach Karlstetten, Prinzersdorf, Eigendorf, Kilb, Texing und Frankenfels. In Frankenfels wurde ein neuerlicher Halt zum Kaffeetrinken eingelegt.

 

Das letzte Teilstück der Strecke führte nach St. Anton an der Jessnitz, Gresten, Hiesbach, Seitenstetten und zurück nach Wolfsbach.

 

 

Wieder einmal war die Ausfahrt der Motorradfreunde ein Erfolg!

 

Dank der „Gelben Engel“, welche die Kreuzungen sicherten, war ein flottes weiterkommen gewährleistet. Aber vor allem durch das überaus disziplinierte Verhalten aller Teilnehmer konnte ein unfallfreier Abschluss der 6. Ausfahrt beim Gasthaus Baumgartner - Gibl gefeiert werden.

 

 

 

Ein Danke an alle Motorradfahrer/innen die wieder mit dabei waren.
Ein Danke an Krieger Franz sen. für den Vorschlag der Streckenführung und natürlich ein
Danke an unsere „Gelben Engel“.

 

 

Wir blicken auch Aufgrund des Erfolges dieser Ausfahrt mit Freude und Zuversicht auf das nächste große Ereignis der Motorradfreunde Wolfsbach,
die Motorradweihe am 3. Mai 2009.

Zu dieser Motorradweihe sind alle Biker/innen aus nah und fern recht herzlich eingeladen!

LAST_UPDATED2