7. Ausfahrt / Herbstausfahrt 2009 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jürgen Brunner   
Donnerstag, 10. September 2009 07:23

Herbstausfahrt in das Waldviertel / Die 7. Ausfahrt der Motorradfreunde fand am 5. September 2009 statt. 

 

Trotz der kühlen 11 Grad Celsius trafen sich an die 55 Motorradfahrer/innen auf ihren 44 Motorrädern frühmorgens am Parkplatz der FF Wolfsbach. Beim ersten Halt zur Kaffeepause in Liebenau und nur mehr 8 Grad Celsius konnten die temperaturunempfindlichen Biker das bevorstehende Ende der Motorradsaison bereits erahnen. 

 

Die weitere Strecke führte nach Weitra und Gmünd. In Kleinzwettl wurde das Mittagessen eingenommen. Gleich danach ging es nach Göpfritzschlag. Um der Müdigkeit nach dem Essen entgegen zu wirken, waren alle Biker/innen bei Familie Fraisl zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

 

Die Motorradfreunde möchten sich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken!! Schließlich bedeutet es eine Menge an Arbeit für so viele Kaffee und Mehlspeisen bereit zu stellen. 

 

Weiter ging es dann nach Waidhofen/Thaya – Zwettl und nach Ottenschlag, wo wieder eine Kaffeepause eingelegt wurde. Die letzte Etappe führte nach Martinsberg – Münichreith – Persenbeug – Viehdorf und über Oed zurück nach Wolfsbach. 

 

Nach einer 314 km langen und unfallfreien Ausfahrt wurde der Abschluss beim Gasthaus Fehringer in Meilersdorf gefeiert.

 

Ein herzliches Danke ergeht an alle Biker/innen die wieder mit dabei waren, für die Disziplin beim Fahren und das Durchhalten (auch bei Kälte)!

 

Den „gelben Engeln“ sei wieder ein Dank für die gute Arbeit ausgesprochen!

 

Danke an Martin Fraisl für den Vorschlag der Streckenführung.  

 

Langsam aber sicher neigt sich eine Motorradsaison dem Ende zu und die Motorradfreunde Wolfsbach sind dankbar für ein unfallfreies und ereignisvolles Motorradjahr. Auch heuer wollen wir wieder bei einem gemütlichen Zusammensein das Jahr Revue passieren lassen. Wir laden daher alle recht herzlich dazu ein! Der Rückblick wird im November stattfinden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben. (Auch hier auf unserer Internetseite unter Termine)

 

 

  Für die Motorradfreunde Jürgen Brunner

LAST_UPDATED2