Menü Schließen

26. Ausfahrt

Am 11.09.2021 fand nach der Corona-Pause die 26. Ausfahrt der Motorradfreunde Wolfsbach statt. Der Biker-Boss Josef Wagner und sein Team begrüßten diesmal 60 Motorräder und insgesamt 70 Personen. Bei überraschend schönem Wetter ging die Strecke von Wolfsbach aus Richtung Wang – Frankenfels – Kalte Kuchl – Prein an der Rax – Lahnsattel – Puchenstuben und über Gresten wieder zurück nach Wolfsbach. In Summe ergab sich eine Gesamtlänge von 324km.

Der Abschluss der Ausfahrt fand beim Gasthaus Zatl statt. Auch diesmal konnte wieder auf eine unfallfreie Ausfahrt zurückgeblickt werden. Lediglich ein kleines Hoppla ereignete sich beim Aufsitzen nach der Mittagspause, wobei eine Maschine über den Seitenständer umkippte.

Vor Allem der Einsatz der „gelben Engel“ trug auch wieder zu einer sicheren Motorradausfahrt bei und auch die Polizei konnte dank der Überredungskunst des Biker-Boss zu einer Kreuzungssicherung verpflichtet werden.

Herzlicher Dank gilt allen Teilnehmern für die disziplinierte Fahrweise.

Bericht: Christoph Stockinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


            

            

                        
            
            
Registrierungen
Es ist kein Anmeldeformular ausgewählt.
(Klicke zum Auswählen auf den Stern auf der Formularkarte)
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.
Bitte melde dich an, um diese Seite zu sehen.